Logo Culinary Farm

Schmeckt’s? – eine neue Kategorie auf Culinary Farm

Euch geht’s da sicherlich nicht anders als mir: fast täglich stößt man auf ein neues, besonders interessantes Lebensmittel, das man unbedingt probieren will. Sei es im Supermarkt, bei einer kleinen Manufaktur, im Käseladen oder auf dem Bauernmarkt. Und dann hat man’s gekauft, probiert und möchte sofort alle Freunde in den Laden schicken weil’s so gut geschmeckt hat! Manchmal ist es natürlich auch leider genau andersrum und man ärgert sich über seinen Kauf, weil ein Produkt nicht das hält, was es verspricht.

Ich möchte die neue Kategorie „Schmeckt’s?“ auf Culinary Farm dafür nutzen, um meine Erfahrungen mit euch zu teilen und selbstverständlich gleichzeitig hören, was ihr von den vorgestellten Produkten haltet. Dabei geht es mir an dieser Stelle aber nicht darum, die Werbetrommel für bestimmte Lebensmittel oder Hersteller zu rühren oder andere an den Pranger zu stellen – lediglich um freie, faire Meinungsäußerung.
Die Auswahl der Produkte ist rein subjektiv, je nach dem, was mich im Regal, Schaufenster, Onlineshop, etc. anspringt. Für alle hier vorgestellten Lebensmittel habe ich den regulären Preis bezahlt – sollte es mal eine Ausnahme geben, werde ich im Artikel entsprechend darauf hinweisen. So oder so, ihr kriegt hier immer und ausnahmslos meine eigene, ehrliche Meinung zu lesen. Genau dasselbe gilt selbstverständlich auch für meine Buchempfehlungen und die Beiträge in der Kategorie „Gelesen“.

Liebe Hersteller und Marketingabteilungen:
Bitte schickt mir keine Lebensmittel zum Testen ohne Vorankündigung zu. Wenn ihr ein spannendes Produkt habt und an einem ehrlichen Bericht hier auf in meinem Blog interessiert seid, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme per Mail.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.