Servus bei Culinary Farm!

Kochen und gute Lebensmittel sind meine Leidenschaft und mein Beruf. 2012 habe ich Culinary Farm ins Leben gerufen, einen Foodblog, auf dem ich meine persönlichen Lieblingsrezepte sammeln und mit euch teilen möchte.

Hier findet ihr größtenteils bodenständige Gerichte, die zwar manchmal etwas Aufwand erfordern, was aber immer dem Geschmack zugutekommt.

Logo Foodblog Culinary Farm – Matthias HuberWenn man etwas Neues ausprobiert, finde ich nichts schlimmer als Rezepte, die nicht funktionieren. Um das so gut es geht auszuschließen, koche ich jedes Gericht mehrere Male, bevor es auf dem Blog erscheint.

Ihr findet alle bisher auf Culinary Farm veröffentlichten Rezepte → hier alphabetisch und → hier nach Kategorie sortiert.

 

Matthias Huber – Koch und Foodblogger aus München – Culinary FarmEin paar Zeilen über mich:

Mein Name ist Matthias und ich bin vor 33 Jahren im Münchner Westen geboren. Nach dem Abi und verschiedenen Jobs in der Gastronomie habe ich mich für eine Ausbildung zum Koch im Hilton München City entschieden. Dank einem Stipendium der Willy-Sebald-Gigl-Stiftung konnte ich im Anschluss daran einen sehr faszinierenden Einblick in die 2-Sterne-Küche von Diethard Urbansky im Restaurant Dallmayr gewinnen.

Darauf folgte ein Bachelorstudium an der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf im Fach Lebensmittelmanagement.

resihuber MünchenMit dem Abschluss in der Tasche habe ich einige Jahre im Bio-Lebensmitteleinzelhandel Erfahrungen gesammelt, war für das Konzept und die Eröffnung vom „resihuber“, dem ersten, hundertprozentigen Bio-Restaurant in München verantwortlich und entwickle Rezepte sowie Webauftritte für diverse Firmen.

Logo Münchner Schmankerl – Matthias HuberLeider bleibt mir da momentan keine Zeit um meine zweite Webseite, das → Online-Foodmagazin Münchner Schmankerl zu pflegen.

Aber Culinary Farm wird sich weiter entwickeln und noch in diesem Jahr um einen Onlineshop erweitert werden.

Ich wünsche euch viel Spaß hier auf Culinary Farm und lasst es euch schmecken!
Über eure Kommentare zu den einzelnen Rezepten freue ich mich natürlich sehr und für alle weiteren Fragen, Anregungen, etc. nutzt am besten das → Kontaktformular.

Selbstverständlich findet ihr mich & Culinary Farm auch in den sozialen Medien. Schaut doch mal bei → Facebook oder → Instagram vorbei!

 

An dieser Stelle auch ein großes Danke an meine Frau → Karolin  Huber für die wunderbaren Illustrationen, die ihr hier und da auf dem Blog findet.

Ausbeinmesser - Culinary Farm – Kochen ist Handwerk