Blogevent Hülsenfrüchte – Zusammenfassung August

| Keine Kommentare

August ist der klassische Ferienmonat – das merkt man auch beim → Blogevent zum Internationalen Jahr der Hülsenfrüchte auf Culinary Farm. Aber auf Ayurlie von „gesund genießen“ ist verlass, die Schwarzen Bohnen Brownies sind bereits ihr fünfter Beitrag zum Blogevent.

 

Banner Blogevent Hülsenfrüchte

Das sind die Hülsenfrüchte-Rezepte vom August. Aufgezählt in der Reihenfolge, in der sie eingereicht wurden.
Mit einem Klick auf das Bild oder den Titel öffnet sich das jeweilige Rezept in einem neuen Fenster.

 

Foto Schwarzen Bohnen Brownies

Schwarze Bohnen Brownies / gesund geniessen

Dass Bohnen nicht nur herzhaft sondern auch süß können beweist Ayurlie von → gesund geniessen mit ihren Black Bean Brownies.

Foto sommerlicher
Tomaten-Bohnen-Salat

Tomaten-Bohnen-Salat / Culinary Farm

Bei mir auf → Culinary Farm gibt es nochmal ein sommerliches Rezept für einen Salat aus Tomaten, Busch- und Borlottibohnen, mit selbstgemachten Knoblauch-Rosmarin-Croûtons.

Die Zusammenfassungen aus den vergangenen Monate findet ihr hier:
  Januar Februar März  
  April Mai Juni  
    Juli    

Blogevent – International Year of Pulses 2016Das Blogevent zum Internationalen Jahr der Hülsenfrüchte läuft noch bis Ende diesen Jahres.
Ziel ist es, möglichst viele Rezepte mit den unterschiedlichsten Hülsenfrüchten zu sammeln. Wie ihr mitmachen könnt und alle weiteren Informationen zum Event könnt ihr → hier nachlesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.